Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine

Termine

Erste Hilfe Kurs

Zur Anmeldung gelangen Sie hier!

Weiterlesen

Erste Hilfe Kurs

Zur Anmeldung gelangen Sie hier!

Weiterlesen

Erste Hilfe am Kind Kurs

Zur Anmeldung gelangen Sie hier!

Weiterlesen

Erste Hilfe Kurs

Zur Anmeldung gelangen Sie hier!

Weiterlesen

Erste Hilfe Kurs

Zur Anmeldung gelangen Sie hier!

Weiterlesen

Bereitschaftsabend

Die Bereitschaft des Ortsvereins trifft sich alle zwei Wochen mittwochs ab 19.15 Uhr in den Räumlichkeiten in der Daimlerstraße 4 in Möckmühl. In den Bereitschaftsabend werden überwiegend Fortbildungen für die Sanitätshelfer der Bereitschaft abgehalten. Haben wir auch dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal vorbei oder melde dich vorab bei uns! Nähere Informationen erhälst du außerdem hier.

  Weiterlesen

Erste Hilfe Kurs

Zur Anmeldung gelangen Sie hier!

Weiterlesen

Bereitschaftsabend

Die Bereitschaft des Ortsvereins trifft sich alle zwei Wochen mittwochs ab 19.15 Uhr in den Räumlichkeiten in der Daimlerstraße 4 in Möckmühl. In den Bereitschaftsabend werden überwiegend Fortbildungen für die Sanitätshelfer der Bereitschaft abgehalten. Haben wir auch dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal vorbei oder melde dich vorab bei uns! Nähere Informationen erhälst du außerdem hier.

  Weiterlesen

Bereitschaftsabend

Die Bereitschaft des Ortsvereins trifft sich alle zwei Wochen mittwochs ab 19.15 Uhr in den Räumlichkeiten in der Daimlerstraße 4 in Möckmühl. In den Bereitschaftsabend werden überwiegend Fortbildungen für die Sanitätshelfer der Bereitschaft abgehalten. Haben wir auch dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal vorbei oder melde dich vorab bei uns! Nähere Informationen erhälst du außerdem hier.

  Weiterlesen